Alpin Invest

Wer ist Alpin Invest heute? Innovativ und dem Markt voraus.
Berlin 29. November 2017

Wer ist Alpin Invest heute? Innovativ und dem Markt voraus.



Wer ist Alpin Invest heu­te? Wir pas­sen uns dem dy­na­mi­schen und in­no­va­ti­ven Im­mo­bi­li­en­markt an und ha­ben eine neue, äu­ßerst at­trak­ti­ve Chan­ce im Crowd­fun­ding wahr­ge­nom­men. Mit BERGFÜRST ha­ben wir ei­nen höchst ver­trau­ens­wür­di­gen Part­ner für un­ser neu­es Ob­jekt “West­end­al­lee” gefunden!

Le­sen Sie ein paar Zei­len zur Un­ter­neh­mens­ent­wick­lung, dem ak­tu­ells­ten Pro­jekt oder er­le­ben Sie uns im Vi­deo­clip!

Frank Kam­me­rer, Ge­schäfts­füh­rer von Alpin, ver­fügt über 25 Jah­re Er­fah­rung in der Im­mo­bi­li­en­bran­che. Das Un­ter­neh­men in der jet­zi­gen Form wur­de vor etwa sie­ben Jah­ren ge­grün­det. Ur­sprüng­lich kom­men wir aus dem Be­reich der denk­mal­ge­schütz­ten Alt­bau­sa­nie­rung – dar­in steckt un­ser Herz­blut. Die letz­ten Jah­re ist es al­ler­dings im­mer schwe­rer ge­wor­den, noch un­sa­nier­te Roh­wa­re zu fin­den. Des­we­gen ver­le­gen wir un­se­re Tä­tig­kei­ten zu­neh­mend auf die Be­stands­er­hal­tung so­wie den Neubau.

Alpin Invest ist an den drei Stand­or­ten Ber­lin, Leip­zig und Rhein-Main ver­tre­ten, un­ser Haupt­bü­ro be­fin­det sich in der Haupt­stadt. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren ist das Un­ter­neh­men be­hut­sam auf den Mit­ar­bei­ter­stamm von zehn Per­so­nen ge­wach­sen. Das ALPIN-Team zeich­net sich ins­be­son­de­re durch die hohe Ef­fi­zi­enz und das sehr gute Mit­ein­an­der aus. Wir le­ben tag­täg­lich un­se­re Fir­men­wer­te, stän­di­ge Wei­ter­ent­wick­lung hat für uns ei­nen gro­ßen Stellenwert.

Das Pro­jekt, das wir Ih­nen heu­te vor­stel­len möch­ten liegt im ak­tu­ell wohl dy­na­mischs­ten Im­mo­bi­li­en­stand­ort Eu­ro­pas, in BERLIN.

Vom Ob­jekt West­end­al­lee er­rei­che ich den Ku´damm in fünf­zehn Mi­nu­ten, das Nah­erho­lungs­ge­biet Gru­ne­wald und die Stadt­au­to­bahn in we­ni­gen Mi­nu­ten. U‑Bahn, S‑Bahn so­wie Bus be­fin­den sich in fuß­läu­fi­ger Nähe. Die West­end­al­lee ist eine Sei­ten­stra­ße der Reichs­stra­ße, dort be­fin­den sich alle Ge­schäf­te des täg­li­chen Le­bens, Ca­fés und Re­stau­rants so­wie Ärz­te und Apo­the­ker. Ein High­light ist die Nähe zum OLYMPIASTADION, zum MESSEGELÄNDE und dem SCHLOSS CHARLOTTENBURG. Die West­end­al­lee ist eine ru­hi­ge, be­lieb­te Wohn­la­ge im Ber­li­ner Stadt­teil Char­lot­ten­burg, der laut Em­pi­ri­ca zu den drei teu­ers­ten Be­zir­ken Ber­lins zählt.

Das Wohn­ensem­ble aus den 1920er Jah­ren er­streckt sich über na­he­zu 400 Me­ter und ist um­ge­ben von Gar­ten­an­la­gen, ist 3‑geschossig ge­baut und steht un­ter Denk­mal­schutz. Wir ha­ben dar­aus 30 Wohn­ein­hei­ten er­wor­ben. Es bringt noch ein paar Ele­men­te aus der Grün­der­zeit, zeich­net sich aber be­reits durch eine sehr hohe Funk­tio­na­li­tät in den Grund­ris­sen aus. Ak­tu­ell wer­den die Steig­leis­ten und das Trep­pen­haus denk­mal­schutz­ge­recht saniert.

In­ves­tie­ren auch Sie in die­ses ein­zig­ar­ti­ge Ob­jekt und si­chern sich eine fest­ver­zins­li­che und grund­buch­licht ge­si­cher­te Geldanlage!
Für mehr In­for­ma­tio­nen, kli­cken Sie hier

Für uns ist BERGFÜRST eine her­vor­ra­gen­de Chan­ce, ge­bun­de­nes Ei­gen­ka­pi­tal frei­zu­set­zen, um ban­ken­un­ab­hän­gig und da­mit schnell in der heu­ti­gen, en­gen Im­mo­bi­li­en­markt­si­tua­ti­on An­kaufs­ent­schei­dun­gen tref­fen zu kön­nen. Das ist Grund­la­ge un­se­res Erfolgs!

Was steckt hin­ter der Idee BERGFÜRST?

Bis­her pro­fi­tier­ten le­dig­lich in­sti­tu­tio­nel­le An­le­ger, wie Ban­ken oder In­vest­ment­fonds, von at­trak­ti­ven Ren­di­ten für In­ves­ti­tio­nen in Im­mo­bi­li­en-Pro­jek­te. Klein­an­le­ger blie­ben bei Di­rekt­in­vest­ments au­ßen vor, da sie nicht über das not­wen­di­ge In­vest­ment­vo­lu­men verfügten.

Die BERG­FÜRST-Idee: “Vie­le An­le­ger brin­gen das er­for­der­li­che Ka­pi­tal ge­mein­sam auf. So kann je­der mit ge­rin­gen Be­trä­gen be­reits ab zehn Euro da­bei sein und alle er­hal­ten die glei­chen Kon­di­tio­nen, von de­nen sonst nur pro­fes­sio­nel­le Groß­an­le­ger profitierten.”